Mil-II-Handballer verlieren 15:22

Höhenflug gestoppt!

Milbertshofen · Auf dem Weg vom unteren Drittel in die Spitze der Bezirksliga erlitt unsere Mannschaft einen herben Rückschlag. Der Satz von Trainer Werner Ring: »Ich mag keine Sonntagabendspiele«, bekam wieder eine neue Tragweite.

Zu Beginn des Spieles, dass heißt bis zum Stand von 4:4, schien es so zu laufen wie wir uns das eigentlich vorgestellt hatten. Plötzlich legte der TSV Forstenried einen Zwischenspurt ein und zog auf 11:4 davon. An diesem Zwischenstand war unser Torwart Nikki Stuewer unschuldig, er hielt in der ersten Halbzeit mehrere »todsichere« Torwürfe des Gegners. Die Verteidigung war zeitweise total von der Rolle und unterstützte mehr den Gegner beim Angriffsspiel als unseren Torwart in der Verteidigung. Zwei Spieler des TSV Forstenried bekam unsere Mannschaft überhaupt nicht in den Griff, den Anspieler Gerke (Nr. 2, 5 Tore) und den überragend spielenden Rich (Nr. 14, 9 Tore). In der zweiten Halbzeit stand Stephan Schnabl hervorragend im Tor, konnte aber auch mit mehreren Glanzparaden den Untergang nicht aufhalten.

Unser Oldie, Hermann Laubinger, warf mit 3 verwandelten 7 m und zwei Feldtoren noch die meisten Tore in diesem Jammerspiel. Wir haben uns zum nächsten Heimspiel am 9.12.00 um 14.30 Uhr gegen die SG Siemens Ost vorgenommen wieder an bisherige Leistungen anzuschließen und würden uns über Sie als Zuschauer freuen. Es spielten: Stephan Schnabl, Nikki Stuewer, Hermann Laubinger, Thorge Scheel, Serge Teoule, Manuel Birkle, Peter Schilling, Carsten Schreiber, Reiner Möser, Tobias Stöhr, Werner Ring. Peter Rieblinger

Artikel vom 22.11.2000
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...