Täter in der Innenstadt festgenommen

Handy entrissen

Innenstadt · Wenig Freude an einem geraubten Handy hatte am Donnerstag, den 9. September, ein 22-Jähriger. Gegen 2.10 Uhr sprach er einen 19-Jährigen an und bat ihn, ob er ihm nicht kurz sein Handy leihen könnte, da bei seinem Mobiltelefon der Akku leer sei. Obwohl der 19-Jährige die Herausgabe seines Handys verweigerte, riss ihm der 22-Jährige das Handy aus der Hand.

Als der Besitzer sein Handy zurückforderte, zog der Täter ein Messer und bedrohte damit sein Opfer. Aufgrund der sofort eingeleiteten Fahndung konnte der Täter noch in Tatortnähe von Beamten der Polizeiinspektion 31 festgenommen werden. Er wurde dem Ermittlungsrichter des Polizeipräsidiums München vorgeführt.

Artikel vom 16.09.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...