E4 des SV Helios-Daglfing

Herbstmeisterschaft

Daglfing · Die E 4 des SV Helios-Daglfing (spielen in der E 2-Gruppe 25) ist mit überragender Leistung Herbstmeister geworden.

Die gesamten Spiele der Vorrunde konnten sie für sich entscheiden und dies mit einem Torverhältnis von 60:5 Toren. Das Torverhältnis gibt Aufschluss über die Ausgewogenheit dieser guten Mannschaft. Alles Gute, viel Glück und Gesundheit wünsche ich dem gesamten Team für die Rückrunde.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch den Spielern und Trainern der F 1 und der F 3 zur Herbstmeisterschaft gratulieren. Ein Dankeschön auch an unseren engagierten Jugendleiter Franz Weinberger. Trainer Hans Reischl

Artikel vom 22.11.2000
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...