Anzeige gegen Hausmeister

Privaträucherei

Altstadt · Dumm gelaufen – ein 73-jähriger Hausmeister hat sich eine Anzeige wegen einer nicht genehmigten Feuerstätte eingehandelt.

In einer Zahnarztpraxis am Sendlingertorplatz nahm eine Angestellte Rauchgeruch wahr und verständigte deshalb den Hausmeister ihres Anwesens. Dieser entgegnete ihr, dass er im Keller bereits gelöscht habe.

Da der Hausmeister aber nicht mehr zurückkam, nachdem er nochmals im Keller nachsehen wollte und in der Zahnarztpraxis weiter Rauchgeruch wahrzunehmen war, verständigte die Zahnarzthelferin die Feuerwehr. Diese rückte mit einem kompletten Löschzug an und stellte im Keller einen kleinen Räucherofen fest, der diesen Rauch ausgelöst hatte.

Bei dem Ofen, den der Hausmeister dazu benutzte, um Fleisch zu räuchern, handelt es sich um die nicht genehmigte Feuerstätte.

Artikel vom 09.09.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...