Überfall auf Schwabinger Geschäft

Trickdieb dingfest

Schwabing · Nach einem Trickdiebstahl in einem Schmuckgeschäft in Schwabing, konnte ein 31-jähriger Mann von der Polizei festgenommen werden.

Am Dienstag, 24. August, gegen 12.40 Uhr, betraten drei junge Männer ein Schmuckgeschäft in der Hohenzollernstraße. Während einer der Männer die alleine anwesende Geschäftsinhaberin in ein Verkaufsgespräch verwickelte, griff ein anderer des Trios in die Auslage und entwendete von dort einen Fingerring und ein Paar Ohrringe im Wert von 1.760 Euro.

Die 41-jährige Geschäftsfrau bemerkte dies und sprach die drei Männer daraufhin an. Während zwei der Männer sofort die Flucht ergriffen, konnte die Inhaberin einen der Täter, einen 31-jährigen Georgier, bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Der Trickdieb wurde bereits dem Haftrichter vorgeführt.

Artikel vom 26.08.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...