SC Bogenhausen schlägt Thalkirchen mit 4:1

Toller Kreisklassen-Start

Bogenhausen · Der SC Bogenhausen hat bei der Premiere in der Kreisklasse mit 4:1 gegen die SpVgg Thalkirchen Freundschaft gesiegt. Trotz dem Fehlen von vier Stammkräften holte sich der SC Bogenhausen gleich am ersten Spieltag die ersten drei Punkte in der Kreisklasse.

Die erste Hälfte taktierten beide Mannschaften. Thalkirchen war die ballsicherere Mannschaft und ließ den Ball gefällig in ihren Reihen laufen, doch Bogenhausen hielt dagegegn und ließ die Gäste kaum vor das Tor. So blieb es bis zum Pausentee beim 0:0. Nach der Pause sollte es aber noch gewaltig »Krachen«.

In der 55. Minute konnte Thalkirchen mit einem Kopfball nach einer hohen Flanke den SCB-Torwart Duliò Claudio überwinden und führte zu diesem Zeitpunkt nicht unverdient mit 1:0. Nun aber die entscheidende Szene. René Gomis wechselte für die stets bemühten Stürmer Birol Kanlioglu und Marco Zeininger Lesley Osey und Michael Larcher ein.

Innerhalb von 10 Minuten wurde aus einem 0:1 ein 4:1. Los ging es in der 63. Spielminute: Lesley Osey dribbelt in den 16er, gibt den Ball nach innen und ein Thalkirchner Spieler schiebt den Ball ins eigene Netz. 2 Minuten später wiederum Lesley Osey mit dem 2:1 aus einem Gewühl im Strafraum. Nun wurde Thalkirchen nach allen Regeln der Kunst ausgekontert.

Michael Larcher überlief einfach die Abwehr um in der 72. Minute das 3:1 zu erzielen und in der 80. einen Pass auf Lesley Osey abzulegen, welcher das 4:1 markierte. Nun muss man zuerst bei Moosach Hartmannshofen und dem SV Agfa ran. Hier wird es enorm schwer Punkte zu holen, da beide zum Favoritenkreis dieser Gruppe gehören.

Artikel vom 25.08.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...