FC Unterföhring will weiter kommen

Keine Experimente

Unterföhring · Am kommenden Mittwoch trifft die Bezirksoberliga-Mannschaft des FC Unterföhring um 18.15 Uhr im Toto-Pokal 2004/2005 an der Münchner Bezirsksportanlage am Wolkerweg auf Kreisligaspitzenreiter FC Neuhadern.

Für Trainier Erik Becker und seine Mannen ist es eine gute Gelegenheit, die erste Punktspielscharte (0:1) vom vergangenen Freitag gegen den TSV Grünwald vergessen zu machen. Nach 67 Punktspielen in Folge musste der FC Unterföhring erstmals wieder eine Niederlage einstecken.

So wird es im Team des FC Unterföhring auch keine großen Experimente geben. Die Mannschaft soll weiter im Rhythmus bleiben und hat auch den Ergeiz im Pokal weit zu kommen. Nach einem Sieg beim FC Neuhadern wäre der Gewinner der Partie SC Bajuwaren München/SV Neuperlach der nächste Gegner, ehe dann Gladbach-Bezwinger Bayern München Amateure in den Sportpark Isarau käme.

Doch soweit ist es noch lange nicht. Pokalspiele haben eigene Gesetze und der FC Neuhadern darf auf keinen Fall unterschätzt werden. Im ersten Punktspiel der Saison gewannen die Neuhadener beim souveränen Aufsteiger FC Anadolu München mit 5:0. In den ersten drei Pokalrunden wurden Gartenstadt Trudering mit 7:1, MSV München mit 8:1 und der TSV Jetzendorf mit 5:3 in die Schranken gewiesen. Ein Testspiel vor der Saison gewann der FC Neuhadern gegen Unterföhrings Ligakonkurrent MTV Berg mit 6:1.

Artikel vom 25.08.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...