Neue Impulse von „Whitesnake“

Hardrock mit Charisma

David Coverdale, Stimme und Seele von „Whitesnake“, gibt sich selbstbewusst.	Foto: PGM

David Coverdale, Stimme und Seele von „Whitesnake“, gibt sich selbstbewusst. Foto: PGM

München – Der charismatische David Coverdale hat mit seiner Hardrock-Band „Whitesnake“ ein wichtiges Kapitel in den Rockannalen geschrieben. „Ich habe Whitesnake für das 21. Jahrhundert gerüstet.

Wir werden dem Hardrock neue, moderne Impulse geben“, sagt Coverdale selbstbewusst.

Jetzt kommen die Jungs zur „Greatest Hits“-Tournee auch nach München, präsentiert von den Münchner Wochenanzeigern. Tommy Aldridge (drums), Reb Bearch und Dough Aldrich (guitars), Marco Mendoza (bass) und Timothy Drury (keyboards) sowie natürlich David Coverdale, der erprobte Frontmann und Songwriter, spielen am 3. September im Zenith.

Karten sind an den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Artikel vom 19.08.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...