Am 13. und 14. Oktober kommt er in den Circus Krone

Otto nochmal live erleben

Das Phänomen aus Friesland ist seit 30 Jahren gern gesehener Gast auf deutschen Bühnen.	Foto: PGM

Das Phänomen aus Friesland ist seit 30 Jahren gern gesehener Gast auf deutschen Bühnen. Foto: PGM

München · Otto live erleben – wer diese Chance hat, darf sie auf keinen Fall verpassen. Das Publikum war über den berühmtesten Friesen aller Zeiten immer voll des Lobes. Sei es bei den Filmen, bei seinen Büchern oder Karikaturen.

Doch das alles ist nichts im Vergleich zu Otto auf der Bühne. Da mutiert er zum Tausendsassa, übernimmt zahllose Rollen, macht Musik und improvisiert manchmal, dass ein Zwerchfellkrampf im Publikum nicht ausgeschlossen ist.

Am 13. und 14. Oktober spielt, singt und blödelt sich der Friesenjung über die Bühne im Circus Krone. Vielbeschäftigt wie der Mann nunmal ist, könnte das der letzte Live-Auftritt in München sein. Also jetzt ran an die Tickets, von denen es nicht mehr viele gibt. Erhältlich bei allen bekannten Vorverkaufsstellen in und um München.

Artikel vom 18.08.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...