Verwirrter, unbekannter Asiate in Klinik eingewiesen

Wer kennt diesen Mann?

Wer kennt diesen Mann? Foto: Polizei

Wer kennt diesen Mann? Foto: Polizei

München · Bereits am 31. März und am 14. Juni wurde ein unbekannter Mann, zwischen 25 und 30 Jahre alt, bei einem Ladendiebstahl erwischt und festgenommen. Zu seinen Personalien machte der asiatische Typ in beiden Fällen keine Angaben, sondern sagte lediglich : »Ich liebe Deutschland, Deutschland ist schön.«

In beiden Fällen erfolgte nach dem Ladendiebstahl eine erkennungsdienstliche Behandlung und der Asiat wurde wieder entlassen.

Bei einem erneuten Ladendiebstahl am 18. Juni machte der unbekannte Mann einen geistig verwirrten Eindruck. Deshalb wurde er in ein Bezirkskrankenhaus eingewiesen. Alle bisher, durch die Polizei geführten Ermittlungen zur Feststellung der Identität, blieben erfolglos. Auch den behandelnden Ärzten und dem Krankenhauspersonal ist es bislang nicht gelungen, nähere Angaben über die Identität des Patienten zu erlangen.

Wer kann Angaben zur Identität des Mannes auf dem Lichtbild machen? Wer kennt den Mann oder weiß zumindest, wo er wohnt?

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 114, Tel. 2 91 00, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 17.08.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...