Brückenfest wieder ein voller Erfolg

Feiern unter Gleisen

Auch Kreisrat Peter Benthues ließ sich einen Besuch auf dem Brückenfest nicht nehmen.	Foto: Privat

Auch Kreisrat Peter Benthues ließ sich einen Besuch auf dem Brückenfest nicht nehmen. Foto: Privat

Oberschleißheim · Das vom Ortsverband der CSU stets nach dem Beginn der Sommerferien organisierte Brückenfest unter der S-Bahnbrücke war in diesem Jahr besonders erfolgreich. Über 500 Besucher konnte der Ortsvorsitzende Manfred Brunner bei herrlichem Sommerwetter begrüßen, die sich die angebotenen Grillspezialitäten und Käseangebote mit frischen Radieschen ebenso munden ließen wie das kühle Bier und die sonstigen Getränke.

Für die Kinder gab es Gratiseis. Für die musikalische Unterhaltung sorgte Toni Kaupert mit Begleiter. Eine besondere Attraktion war auch der »Tanklöschzug« von Gemeinderat Rudi Batzer, um den herum sich viele Gäste zum »Tanken« oder »(Durst)löschen« einfanden.

Erfreut zeigte sich Manfred Brunner über die vielen HelferInnen, ohne die der reibungslose Ablauf nicht möglich gewesen wäre.

Artikel vom 11.08.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...