Gerner Senioren gewinnen 4:0

Sieg zum Ausklang

Gern · Die Seniorenfußballer der FT Gern haben am letzten Spieltag bei SG Neuaubing/Gräfelfing mit 4:0 gewonnen. Dementsprechend agierten die Gerner sehr bedacht und ließen die Gäste kaum ins Spiel kommen. Nach 20 Minuten setzte sich Thomas Zett mit einem mächtigen Antritt durch die gesamte Gästeabwehr und hämmerte den Ball unter die Latte der Gastgeber.

Auch nach dem Führungstreffer blieben die Gerner bei ihrer Taktik der sicheren Abspiele, mit der die Gastgeber überhaupt nicht zurecht kamen.

Wiederum Thomas Zett setzte sich in der 27. Minute über die linke Seite durch und spielte fein nach innen. Roli Müller spitzelte den Ball letztlich aus etwa einem Meter ins Tor der Gastgeber. Nun verloren die Gerner den Faden und verließen sich auf die Schwäche der Gastgeber, die daher plötzlich das Spiel bestimmten. Allerdings waren die Gastgeber vor dem Tor absolut ungefährlich, so dass das Spiel nach 43 Minuten quasi entschieden war. Wieder war es Roli Müller, der eine tolle Gerner Kombination gekonnt abschloss.

Nach dem Wechsel beschränkten sich die Gerner auf das Verwalten des passablen Vorsprungs. Nur einmal musste der Gerner Torhüter Peter Jaklin mit einem Reflex parieren. Den letzten Treffer des Spieles erzielte wiederum Thomas Zett, der den Ball souverän in die Maschen hämmerte.

Mit diesem sicheren Sieg können die Gerner beruhigt in die Sommerpause gehen.

Artikel vom 05.08.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...