Unfall zwischen zwei Radfahrern

Radl-Flucht

Schwabing · Zu einem Unfall mit zwei beteiligten Fahrradfahrern kam es am Donnerstag, 22. Juli, gegen 19 Uhr, in der Franz-Joseph-Straße auf Höhe Hausnummer 21.

Eine 37-jährige Radfahrerin aus München-Schwabing wurde auf der Franz-Joseph-Straße von einem jungen Mann auf seinem Fahrrad überholt. Er verhakte sich beim Überholen in der Kleidung und im Fahrrad der 37-Jährigen, schleifte sie mehrere Meter mit, bis letztendlich beide zu Boden stürzten.

Der Radfahrer, der sich offensichtlich am linken Bein verletzt haben muss, stieg sofort auf sein Fahrrad und fuhr in gleicher Richtung davon, ohne sich um die leicht verletzte 37-Jährige gekümmert zu haben.

Die Radfahrerin ging selbst zum Arzt. Ihr Fahrrad wurde leicht beschädigt.

Beschreibung des Flüchtigen: Ca. 20 bis 30 Jahre alt, sportliche Erscheinung, mehr konnte die Radfahrerin nicht angeben.

Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang geben können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando München, Tel. 62 16-33 22, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 29.07.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...