Bei der Autorally des RSV Schleißheim siegte das Duo

Lemberger/Lindau unschlagbar

Oberschleißheim · Beste Beziehungen schien der Motorsportleiter des RSV Schleißheim, Josef Nefzger, wieder zum Wettergott gehabt zu haben, als er am 17. Juli die traditionelle Autorally des Vereins ansetzte. Bei strahlendem Sonnen-schein starteten 22 Teams vom Vereinsheim in Riedmoos.

Eine interessante Streckenführung rund um Oberschleißheim, Garching, Neufahrn und Freising erforderte von den Teilnehmern wieder ihr ganzes Können im Karten lesen. Dazu mussten 15 knifflige Aufgaben und Sonderprüfungen gelöst werden.

Nach rund 75 Kilometern kamen alle Teilnehmer wieder wohlbehalten im Ziel an um sich bei der anschließenden Siegesfeier, gemütlichen Beisammensein und Tanz im Vereinsheim Riedmoos zu erholen.

Zunächst wurden hier aber die Gewinner des Entenrennens, das am Samstag der Vorwoche am Gänsbach stattgefunden hatte von der Ersten Vorsitzenden Gitti Siegwardt geehrt. Die schnellste Ente hatte in diesem Jahr Elfriede Oswald aus Moosach, die sich riesig über den Gewinn von 250 Euro freute. Gespannt waren dann alle auf die Sieger der Autorally.

Den ersten Platz belegten Willi Lemberger/Georg Lindau. Zweiter wurden Ariane Siegwardt/Christian Goss und den dritten Platz konnte das Paar Markus Hollweck/ Thomas Sedlmeier belegen. Traditionell gab’s auch wieder die Laterne für das letztplatzierte Team, das heuer Gaby Nefzger und Katharina Nefzger wurden.

Eine gelungene Veranstaltung bei der sich die Teams schon wieder auf das nächste Jahr freuen.

Artikel vom 21.07.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...