Passantin ertappt Liebende – Kamera geklaut

Sex im Waschsalon

Schwabing · Am Samstag, 10. Juli, gegen 22.15 Uhr, ging eine Münchnerin vom Essen nach Hause, als sie bemerkte, dass ein fremdes Pärchen in dem im Erdgeschoss ihres Wohnhauses untergebrachten Waschsalon Geschlechtsverkehr ausübte.

Da sie die Szene für den Hausbesitzer dokumentieren wollte, holte sie ihren Fotoapparat und fotografierte das Pärchen. Als die Liebenden darauf aufmerksam wurden, flüchtete der Mann, während die Frau mit einer weiteren Frau auf die Fotografin zuging. Unvermittelt wurde die Anwohnerin von der einen Unbekannten festgehalten und von der anderen mit der Faust geschlagen.

Anschließend wurde ihr von den Täterinnen der Fotoapparat entrissen. Auf der Flucht entwendeten die Frauen dann den Film und ließen den Fotoapparat zurück. Täterbeschreibung: 1. Täterin: 160 cm groß, 35 bis 40 Jahre alt, sehr schlank, hüftlange, blonde Haare, heller Teint, mit Bluejeans und enger kurzer Jacke bekleidet. 2. Täterin: ca. 175 cm groß, 16 bis 18 Jahre alt, kräftige Figur, blonde hochgesteckte Haare; trug hellbeige Baseballkappe.

Personen, die Zeugen des Raubes geworden sind oder Hinweise auf die Täterinnen geben können, werden gebeten sich beim Polizeipräsidium München, Kommissariat 211, Tel. 29 10-0, oder jede andere Polizeidienststelle zu melden.

Artikel vom 15.07.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...