Fußballturnier der »Rappelkiste«

Kids vs. Eltern

Innhauser Moos · Wir machen mal ein ganz anderes Fußballturnier, dachten sich die Lauserkinder des AWO-Kindergartens »Rappelkiste«. Zum diesjährigen Mutter- und Vatertag gab es für die Mamas und Papas keine materiellen Geschenke, sondern Zeit.

Trotz des wechselhaften Wetters starteten einige Familien mit dem Rad’l, der Rest mit dem Auto, zum Innhauser Moos. Dort angekommen gab es ein richtiges Fußballturnier, Kinder gegen Eltern. Die Papas schnürten sich die Beine und die Mamas die Arme zusammen. Natürlich gewannen die kleinen großen Fußballstars. Danach wurde sich bei Pizza und Gegrilltem gestärkt, damit die Kinder ihren Siegerpokal auch tragen konnten. Für die Eltern gab es wieder viel zu ratschen und zu lachen.

Artikel vom 14.07.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...