Phönix-Jugend in Top-Form

Im Torrausch

Oberschleißheim · Die C-Jugend des FC Phönix Schleißheim hat beim TSV Jetzendorf mit 6:2 gewonnen. Mit diesem Sieg konnte der FC das Tabellenende abgeben und hat jetzt die Möglichkeit bei einem Sieg im nächsten Spiel in der Kreisklasse zu bleiben.

Es war eine super Teamleistung in der ersten Halbzeit, mit schönen Kombinationen und herausgespielten Chancen, die eine verdiente 5:2-Pausenführung ergaben. Auch in der zweiten Hälfte bot der FC das bessere Spiel, doch die Chancen wurden nicht mehr so konsequent genutzt, es konnte nur noch ein Treffer erzielt werden, zum hohen 6:2-Erfolg.

Die E-Jugend besiegte Karlsfeld II mit 5:0. Der FC unterstrich mit einer souveränen Leistung seine Tabellenführung, wenn auch in der ersten Halbzeit nicht alles nach Wunsch lief und nur ein Tor aus den zahlreichen Chancen zustande kam. Allerdings konnte der FC dies in der zweiten Hälfte regulieren. Jetzt wurden aus diesen Chancen herrliche Tore zum 5:0-Sieg erzielt.

Parallel siegte die E2-Jugend in Indersdorf mit 7:2. Das Spiel begann für den FC verheißungsvoll mit dem 1:0 in der 2. Minute. Doch im weiteren Spiel wurde der FC leichtsinniger und der Gegner stärker, dem prompt 2 Tore zur 2:1-Führung gelangen. Erst zur Pause hin stabilisierte sich der FC wieder und schaffte den 2:2-Ausgleich. Nach ein paar passenden Worten des Trainers in der Pause kamen die Phönixler wie umgewandelt auf das Spielfeld. Mit Kampfkraft und zügigen Kombinationen wurden noch 5 Treffer zum hohen 7:2-Sieg erzielt.

Artikel vom 24.06.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...