Fahrzeug gestohlen

Nächte im Auto

Haidhausen · Ein 29-jähriger Hamburger hat erst einen Golf geklaut und dann diesen als Wohnung benutzt. Am Freitag gegen 21.20 Uhr hatten Zivilkräfte der Polizeiinspektion 21 – Au – in der Orleansstraße einen VW-Golf bemerkt, der falsch geparkt war. Bei einer Überprüfung des Fahrzeuges stellten die Beamten fest, dass das Fahrzeug am 10. Mai in Hamburg gestohlen worden war.

In dem VW-Golf befand sich ein 29-Jähriger der nach seiner ersten Befragung angab, das Fahrzeug in Hamburg entwendet zu haben. Seit dieser Zeit, also seit fünf Wochen, benutzt er nun, mangels einer eigener Wohnung, den VW als seine Unterkunft.

Der gestohlene Pkw wurde sichergestellt und der 29-jährige Arbeitslose zur Klärung der Haftfrage dem Ermittlungsrichter vorgeführt.

Artikel vom 23.06.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...