Bekannter des Mordopfers aus der Fasanerie

Polizei sucht wichtigen Zeugen

Wer kennt diesen Mann? Die Polizei hofft, dass er im Mordfall in der Fasanerie zur Aufklärung beitragen kann.	Foto: Polizei

Wer kennt diesen Mann? Die Polizei hofft, dass er im Mordfall in der Fasanerie zur Aufklärung beitragen kann. Foto: Polizei

Fasanerie · Wie berichtet, wurde eine 27-jährige Hausfrau am Abend des 26. März von ihrem Ehemann tot in der gemeinsamen Wohnung in der Toni-Pfülf-Straße aufgefunden.

Zwischenzeitlich wurde eine Vielzahl von Personen überprüft, bei denen es sich größtenteils um Freier der 27-Jährigen gehandelt hat. Ein konkreter Tatverdacht hat sich bislang nicht ergeben. Nunmehr sucht die Mordkommission nach einem Mann, bei dem es sich um einen guten Bekannten des Opfers gehandelt haben soll.

Er soll der 27-Jährigen das Schwimmen beigebracht haben, aus dem Raum Augsburg stammen, sich jedoch häufig in München aufhalten. Aufgrund der Umstände war der noch unbekannte Mann mit dem Spitznamen »Frosch« bedacht worden. Von ihm existiert zwar ein Foto, seine Identität konnte bislang jedoch nicht geklärt werden. Er wird als wichtiger Zeuge gesucht und dringend gebeten, sich bei der Münchner Mordkommission unter der Telefonnummer 2910-0 zu melden. Er wird als etwa 35 bis 40 Jahre alt beschrieben, 170 cm groß und untersetzt bis kräftig.

Die Kripo bittet darüber hinaus um Hinweise aus der Bevölkerung: Wer kennt den gesuchten Zeugen und kann Angaben zu seiner Identität machen?

In diesem Zusammenhang weist die Polizei nochmals darauf hin, dass für Hinweise, die zur Aufklärung der Tat führen, eine Belohnung in Höhe von 5.000 Euro ausgesetzt ist.

Artikel vom 15.06.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...