FT Gern II schlägt SV Italia

Makellose Bilanz

Gern · Bei dem Spiel zwischen den Fußballern von Gern II und SV Italia 65 II ging es außer um die Serie der Gerner, die seit der Winterpause ungeschlagen waren, nur noch um die berühmte goldene Ananas.

Die Gäste waren mit 13 Punkten unabhängig vom Ergebnis abgestiegen und die Gastgeber konnten von Platz 4 nicht mehr weg. Dennoch endete das Spiel nur 1:0. Die Spieler der FT Gern versuchten zwar in den ersten 20 Minuten noch durch druckvolles Offensivspiel in Führung zu gehen, doch als aus den Chancen nichts zählbares heraussprang, stellten sie das Fußballspielen mehr und mehr ein.

Mit der Zeit waren dann die Fehlpässe doppelt so häufig, wie Torschüsse. Es entwickelte sich ein müder Kick, bei dem es beide Mannschaften nicht schafften, die Schwächen des Gegners auszunutzen. Auch nach dem Seitenwechsel änderte sich daran wenig. Das Tor passte wunderbar zum Spielverlauf. Irgendwie fand eine Hereingabe von Fatih Biral in der 73. Minute den Gerner Stürmer Ferdi Seyhan, der dann beim dritten Versuch den Ball ins Tor stocherte.

So holte die Gerner Reserve in ihrem letzten Spiel in dieser Saison 3 Punkte und kann nun auf eine makellose Bilanz in der Rückrunde blicken. In der nächsten Saison wird dann der Aufstieg in die A-Klasse erneut in Angriff genommen. Dann allerdings mit dem neuen Trainer Ernst Bichlmaier.

Artikel vom 09.06.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...