Radfahrerin schwer verletzt

Frontalunfall

Moosach · Schwere Verletzungen trug eine Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall am letzten Sonntag in Moosach davon. Auf der Höhe Einmündung Hugo-Troendle-Straße war die 32-Jährige von einem Pkw frontal erfasst worden.

Die Frau flog über das Fahrzeugdach und stürzte auf die Fahrbahn. Dabei zog sie sich eine schwere Kopfverletzung zu. Ein Feuerwehr-Notarztteam übernahm die Erstversorgung und brachte das Unfallopfer in die Intensivstation eines Krankenhauses. Der Autofahrer hatte eine kleine Schnittverletzung am Arm und einen Schock erlitten. Der 30-Jährige wurde ebenfalls in eine Klinik gebracht.

Artikel vom 09.06.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...