SV Heimstetten verliert gegen Wolfratshausen

Konterchancen nicht genutzt

Heimstetten · Der SV Heimstetten hat am Samstag gegen BCF Wolfratshausen verloren. Das Ergebnis: 0:1.

Das Spiel der beiden Mannschaften wurde einem echten Spitzenspiel nicht ganz gerecht; es lebte hauptsächlich von der Spannung. Der SV Heimstetten machte die Räume eng, so dass der Tabellenzweite sein Spiel nicht entscheidend entfalten konnte. Außerdem agierte der Aufstiegsaspirant nervös und ließ nicht erkennen, dass er die 3 Punkte – wichtig für das Entscheidungsspiel um den ersten Platz – auf fremden Platz holen wollte.

In der zweiten Halbzeit erhöhte Wolfratshausen den Druck, ohne aber zu nennenswerten Chancen zu kommen. Für den SVH eröffneten sich dadurch Konterchancen, die ebenfalls nicht genutzt wurden. Symptomatisch für das Ende dieser ersten Saison in der Landesliga war die Entstehung des Gegentreffers: Eine Nachlässigkeit in der Abwehr wurde gnadenlos ausgenutzt und führte dann zum glücklichen Sieg des BCF Wolfratshausen.

Artikel vom 02.06.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...