Familiendrama in Milbertshofen

Ehefrau massiv gewürgt

Milbertshofen · Am Pfingstsamstag, gegen 23 Uhr, rief der 12-jährige Sohn eines türkischen Ehepaares über den Notruf 110 bei der Polizei an und teilte mit, dass sein Vater »seit fünf Minuten seine Mutter durch die Wohnung schlagen« würde.

Einsatzkräfte der Polizeiinspektion Milbertshofen und der Polizeihundestaffel stellten beim Eintreffen gegen 23.15 Uhr fest, dass es zuvor zu einer häuslichen Auseinandersetzung zwischen den Eheleuten gekommen sein soll.

Im Verlauf dieser Auseinandersetzung soll die 42-jährige Ehefrau ihrem Mann mit einer Nagelschere zwei kleinere Stichverletzungen im Bereich der oberen Brust und am Bauch zugefügt haben. Daraufhin habe der 35-jährige Ehemann seine Frau in das Schlafzimmer gezogen und dort auf dem Bett massiv gewürgt und erst von ihr gelassen, als sie Liebesschwüre machte und ihre zuvor geäußerte Androhung einer endgültigen Scheidung zurücknahm.

Nach Einvernahme beider Personen wird der Ehemann dem Haftrichter vorgeführt, wobei die Staatsanwaltschaft je nach Ergebnis der Einvernahme der Ehefrau, Haftbefehl wegen gefährlicher Körperverletzung oder versuchten Todschlags beantragen wird.

Artikel vom 02.06.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...