FC Schwabing vor viertem Titel

Greifbar nahe

Schwabing · Sehr konzentriert, wahrscheinlich ein wenig zu konzentriert ging die Schwabinger C1-Mannschaft in das Spiel gegen den FC Teutonia. Der Gegner hatte in den letzten Spielen einen guten Lauf, und die Schwabinger wussten, dass sie keine Fehler machen durften.

Bis zur Pause tat man sich mit dem Gegner schwer, führte aber verdient mit 2:0 Toren. Nach der Pausenansprache ging es besser. Jetzt ließ man den Ball und Gegner laufen und Teutonia hatte den Schwabingern nichts mehr entgegen zu setzen. Mit schnellen Angriffen machte man den Gegner müde und erzielte noch fünf Tore zum nie gefährdeten 7:0-Sieg.

Bob und Isi muss man besonders erwähnen. Bob machte zwei Tore und bestimmte das Spiel, Isi erzielte zwei tolle Kopfballtore.

Artikel vom 27.05.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...