Moosacher Kinder feierten am 16. und 23. Mai

Kommunion bei St. Martin

Ein großes Ereignis war für die Kinder der Gemeinde St. Martin Moosach die erste heilige Kommunion bei Pfarrer Martin Cambensy.	Foto: Christian Lehrer

Ein großes Ereignis war für die Kinder der Gemeinde St. Martin Moosach die erste heilige Kommunion bei Pfarrer Martin Cambensy. Foto: Christian Lehrer

Moosach · Intensiv bereiten sich die Kommunionkinder auf ihren großen Tag vor, in Moosach bei der katholischen Gemeinde St. Martin war es an den beiden vergangenen Wochenenden soweit.

Die Kinder empfingen ihre erste heilige Kommunion von Pfarrer Martin Cambensy – auch für ihn die erste heilige Kommunion in Moosach, nachdem er im vergangenen Herbst die Gemeinde übernommen hat.

In einer feierlichen Zeremonie erlebten die jungen Christen mit ihren Familien den großen Moment, bevor das Ereignis dann im Freundes- und Familienkreis gefeiert wurde. Wer sich die schönsten Momente nochmal vor Augen führen möchte: Im Fotostudio Lehrer gibt es Fotos zum Nachbestellen.

Artikel vom 27.05.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...