1.400 Personen evakuiert

Bombenalarm

Riem · Bereits am Dienstag, 18. Mai, fand eine Jahreshauptversammlung einer Aktiengesellschaft im Internationalen Kongress-Zentrum in Riem statt.

Gegen 10.35 Uhr ging bei der Hauptverwaltung der Firma in Wiesbaden ein Drohanruf ein. Durch einen Verantwortlichen der Firma wurde daraufhin vorsorglich mit Sicherheitspersonal eine Räumung der Halle (ca. 1.400 Personen) veranlasst und die Polizei verständigt.

Bei einer anschließenden Absuche der Halle und der Umgebung mit Polizeikräften und Sprengstoffsuchhunden konnten keine verdächtigen Gegenstände gefunden werden. Der Polizeieinsatz war gegen 12.20 Uhr beendet. Die Identität des Anrufers, sowie sein Motiv sind nicht bekannt.

Artikel vom 26.05.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...