100. Treffer beim Aufstiegsspiel

Jubiläumstor

Beim SV Heimstetten gibt es was zu feiern.

Beim SV Heimstetten gibt es was zu feiern.

Heimstetten · In der Fußball-C-Klasse gewann der SV Heimstetten III beim SV Stadtwerke II mit 10:0. Mit diesem Spiel sicherte sich die dritte Mannschaft des SV Heimstetten endgültig die Meisterschaft in ihrer Gruppe.

Schon früh in der Partie war der Sieg sicher, am Ende ging es mehr darum, ob noch das 100. Tor fallen wird und wer es schießen würde. Dies gelang kurz vor Schluss der schwarzen Perle des Teams, Anthony Onyeolor. Die Tore erzielten 4 x Risch, 2 x Frank und je 1 x Schleibinger, Mölle, Dengler und Onyeulor. Anschließend wurde nach Ankunft im Vereinsheim in Heimstetten spontan eine Ehrenrunde auf dem Traktor organisiert.

Das nächste Spiel in der C-Klasse findet am 6. Juni im Sportpark gegen den Tabellenzweiten und Mitaufsteiger TSV Trudering III statt.

Artikel vom 26.05.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...