Deutschlands erfolgreichste Dinner-Show gastiert in München vom 19. Oktober 2004 bis 6. Februar 2005

Eckart Witzigmanns Palazzo ab 19. Oktober wieder in München

Willkommen im Witzigmann-Palazzo.

Willkommen im Witzigmann-Palazzo.

München · Ab Ende September 2004 beginnt erneut die Eckart-Witzigmann-Palazzo-Zeit in der Arnulfstraße. Die nostalgischen Spiegelpaläste des Eckart Witzigmann Palazzo werden dann für rund 3,5 Monate gleichzeitig in Düsseldorf, Frankfurt und München sowie erstmals in Köln und Hamburg gastieren.

Bei Deutschlands derzeit erfolgreichster Dinner-Show wird schon jetzt fieberhaft an den neuen Show-Programmen und am neuen Vier-Gänge-Gourmet-Menü von Jahrhundertkoch Eckart Witzigmann gearbeitet. Die exzellente Mischung aus Gaumen- und Nervenkitzel startet am 30. September 2004 mit seiner Deutschlandpremiere in Hamburg. Gastieren wird das Restaurant-Theater im nostalgischen Spiegelpalast im neu geplanten Sportpark Hamburg. Bereits zum dritten Mal gastiert der Eckart Witzigmann Palazzo ab 19. Oktober hier bei uns in München. Das neue Showprogramm »Olé« vereint spanischen Stolz und indische Comedy mit temperamentvoller Artistik und anmutiger Kontorsion. Ab dem 21. Oktober steht erneut auch Düsseldorf auf dem Palazzo-Spielplan.

Mit dem neuen Programm »Cotton Club« gastiert der Palazzo ab dem 26. Oktober bereits zum vierten Mal in Frankfurt und wird die Mainmetropole mit Swing, Step und viel Nostalgie faszinieren. Hier werden die 30er Jahre und deren berühmt-berüchtigter Cotton Club zu neuem Leben erweckt. Die letzte Palazzo-Premiere dieses Jahres wird am 28. Oktober in Köln sein. Bei der Kölner »Hochzeitsparty« dreht sich alles um die Hochzeit des ansonsten eher Männern zugeneigten Conferenciers mit einem Mädchen vom Lande. Und die Gäste im Palazzo feiern natürlich kräftig mit.

Selbstverständlich wird in allen Städten das neu komponierte Vier-Gänge-Gourmet-Menü aus der Hand von Eckart Witzigmann serviert. Was genau der Jahrhundertkoch seinen Gästen dieses Mal kredenzen wird, bleibt noch bis Juni 2004 sein Geheimnis und wird erst am 16. und 17. Juni auf Pressekonferenzen in Hamburg und Köln der Öffentlichkeit präsentiert. Natürlich berichten wir auch Ihnen sofort über die neuen Kreationen des Meisterkochs.

In einer losen Folge stellen wir Ihnen dann auch die einzelnen Künstler vor, die Ihnen hier in München einen unvergesslichen Abend bereiten werden.

Der Meister übertrifft sich selbst

Für seine Kochkunst wurde Eckart Witzigmann mit zahlreichen renommierten Preisen ausgezeichnet. Vorläufiger Höhepunkt seiner Karriere ist die 1994 vergebene Auszeichnung zum »Koch des Jahrhunderts« durch Gault Millau. Diesen Titel trägt er als einziger deutscher Koch. 1999 wurde er in die »Hall of Fame de Grands Chefs« aufgenommen. Wichtige Erfahrungen und Anregungen sammelte Eckart Witzigmann bei den großen französischen Köchen Bocuse, Vergé, den Gebrüdern Troisgros und Haeberlin, der über ihn sagt: »Für mich ist Eckart Witzigmann einer der besten Köche, die ich kenne. Und ich darf sagen, dass der Schüler den Meister übertroffen hat.« Mit dem Palazzo vereint der Sternekoch viele Details zu einem großen Ganzen.

Das Eckart Witzigmann Palazzo Restaurant-Theater gastiert mit seiner dreieinhalbstündigen Variété-Show von Dienstag, 19. Oktober 2004 bis Sonntag, 6. Februar 2005 im Spiegelpalast in der Arnulfstraße, neben der Hackerbrücke. Die Vorstellungen finden täglich, außer montags statt. Das Programm beginnt um 20 Uhr, außer sonntags um 19 Uhr. Einlass ist jeweils 90 Minuten vor Beginn. Karten gibt es in verschiedenen Kategorien ab 109 Euro. Für die große Silvester-Gala mit 5-Gänge-Menü, Palazzo-Feuerwerk und Open End sind bis zu 250 Euro pro Person zu bezahlen. Erhältlich sind die Karten über die Palazzo-Hotline: 01 80/5 72 52 00 (12 Cent/Min.) jeweils montags bis freitags von 9 bis 20 Uhr oder samstags von 9 bis 16 Uhr oder über Palazzo-Fax: 01 80/5 72 52 99 (12 Cent/Min.). Die Buchung per E-Mail ist über die Homepage www.witzigmann-palazzo.de möglich. Selbstverständlich gibt es die Karten auch bei den bekannten Vorverkaufsstellen.

Artikel vom 24.05.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...