Schwabings Handballer schwach!

MTSV­Trauerspiel

Schwabing · 1. Herren: MTSV Schwabing/ESV Laim 19:23. Die Schwabinger setzten ihr Trauerspiel der letzten Woche fort und verloren in einem über weite Strecken offenen Spiel knapp.

Anstatt die gute Ausgangslage zu nutzen, brachen die Schwabinger wieder ein und ließen einen 2:7 Schlussspurt des Gegners zu. Schade um die zwei Punkte, die wieder mal leichtfertig verschenkt wurden und die Schwabinger weiter auf ihren ersten Saisonerfolg an der Säbenerstraße warten lassen. 3. Herren: MTSV Schwabing/TSV München Ost 15:9.

B-Jugend: Post SV München/MTSV Schwabing 18:15. Das Spiel gegen den Post SV München endete mit einer Niederlage für den MTSV Schwabing mit 18:15 (10:7). Die Schwabinger gingen sehr unkonzentriert ins Spiel und lagen nach 15 Minuten schon 7:2 hinten. Die Entscheidung fiel erst in den Schlussminuten. Die Schwabinger spielten sehr unkonzentriert und ließen den Gegenspielern zuviel freien Raum. D-Jugend: MTSV Schwabing/TSV München Ost 13:14.

E-Jugend: MTSV Schwabing/SG Süd/Blumenau 21:7. Gleich vier Spieler des MTSV Schwabing feierten beim Spiel gegen den SG Süd/Blumenau ihr Debüt. Die SG Süd/Blumenau war mit der starken Mannschaft der letzten Saison nicht mehr zu vergleichen, weil ein Großteil der damaligen Mannschaft nun in der D-Jugend spielt. Für die sehr junge Mannschaft gab es nicht viel zu holen: Sie war einfach körperlich und spielerisch unterlegen.

Die Schwabinger suchen Nachwuchs für ihre Jugendhandballer. Interessierte Jungen, egal ob Anfänger oder auch schon Erfahrene, können jederzeit unverbindlich zum Ausprobieren vorbeikommen. Weitere Informationen unter Telefon 0 89/ 34 29 76.

Artikel vom 15.11.2000
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...