Viel Einsatz bei knapper Niederlage gegen FFB

Tolle Partie in Feldmoching

Feldmoching · Gegen eine starke Brucker Mannschaft mussten die Fußballer der Spvgg Feldmoching eine 0:2-Niederlage einstecken.

Nachdem die Gäste das Spiel mit 8:0 gegen den SB Rosenheim gewonnen hatten, waren die Feldmochinger gewarnt und wussten um die Stärke der Brucker. Doch Trainer Robert Kaunzinger hatte die Jungs großartig eingestellt und man merkte nicht, dass hier ein Aufstiegsfavorit zu Gast war. Mit sehr konzentrierter Spielweise konnte Feldmoching die Gäste immer wieder unter Druck setzen.

In der 12. Minute hatte Michael Moosmayr viel Pech, als er nach einer tollen Einzelleistung nur den Innenpfosten traf und der Ball zum Entsetzen der Zuschauer wieder ins Feld zurücksprang. Nur fünf Minuten später konnte der Gästetorwart einen tollen Schuss von Yilmaz Ersin gerade noch zur Ecke abwehren. Nach einem Fehler des ansonsten sehr stark spielenden Mathias Worzfeld kamen die Gäste in der 38. Minute zu ihrer ersten Chance, jedoch Qeku Osman konnte klären. So ging es mit einem 0:0 in die Pause und die Zuschauer hatten bis dahin ein sehr gutes Spiel gesehen. In der zweiten Halbzeit versuchten die Gäste etwas mehr Druck zu erzeugen. Feldmoching stand jedoch weiterhin sehr gut.

Besonders die Manndecker Michael Pruschka und Goekhan Karakaya hatten ihre Gegenspieler sicher im Griff. In der 70. Minute hatte Enis Gighani die große Chance, die Spielvereinigung in die Führung zu schießen, jedoch konnte der Torwart der Brucker zur Ecke klären. In der 74. Minute bekamen die Gäste eine Ecke zugesprochen und diese konnte Florian Baier per Kopf zum 0:1 verwerten.

Nun versuchten die Feldmochinger alles, lösten den Libero auf und brachten mit Peter Drechsler einen dritten Stürmer. Doch es wurde nichts mit dem Unentschieden und die Gäste kamen in der Nachspielzeit zum 0:2.

Artikel vom 19.05.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...