Christiane Hacker stellvertretende Vorsitzende

Fkmb: Neuer Vorstand

V. links: Prof. Dr. H. Ingrisch, Ch. Hacker, G. Prinz, A. Danner. 	Foto: Verein

V. links: Prof. Dr. H. Ingrisch, Ch. Hacker, G. Prinz, A. Danner. Foto: Verein

Bogenhausen · In der letzten Jahreshauptversammlung des Fördervereins für das Krankenhaus Bogenhausen gab es eine Veränderung in der Führungsspitze.

Für die aus persönlichen Gründen nicht mehr angetretene stellvertretende Vorsitzende Hedwig Westphal, kandidierte und wurde einstimmig gewählt: Christiane Hacker (55), Verwaltungsangestellte und Vorsitzende des Bezirksausschusses Bogenhausen.

Vorsitzender bleibt weiterhin (der in dieser Funktion seit 1998 amtierende) Georg Prinz (68) Betriebswirt, sowie als weiterer stellvertretender Vorsitzender – ebenfalls seit 1998 in dieser Funktion – Prof. Dr. Heinrich Ingrisch (61), Chefarzt der Radiologie am Krankenhaus Bogenhausen. Auch der seit der Gründung amtierende Schatzmeister Alois Danner (73), Dipl.Kfm., wurde wieder einstimmig bestätigt. Als Schriftführerin ist Reinhild Hafner (59) Bankkauffrau, genauso bestätigt worden, wie ihr Mann Hans Hafner (64) Bankdirektor, als Revisor.

Neu als Revisor gewählt wurde Manfred Greiner (58), Verwaltungsdirektor, der den bisherigen Revisor Walter Vorndran ersetzte, der aus beruflichen Gründen nicht mehr kandidiert hatte.

Außerordentlichen Zulauf bei Patienten, Mitgliedern, Beschäftigten und Bürger/innen fänden die jährlichen Informationsveranstaltungen und die abgehaltenen Erste-Hilfe-Kurse, so der Verein. Da der erstmals im Jahre 2003 ausgerichtete Flohmarkt auf großes Interesse gestoßen ist, wird dieser auch in diesem Jahr am Samstag, den 10. Juli 2004, von 9 bis 17 Uhr, auf dem Parkplatz vor dem Krankenhaus Bogenhausen durchgeführt.

Artikel vom 19.05.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...