Rasante Sozialbetrugs-Farce

Der Sozialstörfall

Isarvorstadt · »Florida-Rolf« sorgte vergangenen Sommer für eine Debatte über den Missbrauch von Sozialleistungen sorgte.

Die Theater-Komödie »Der Sozialstörfall« von Michael Cooney bietet mit »Chilton-Eric« allerdings ein noch hartnäckigeres Exemplar des Sozialschmarotzers. Die Theatergruppe »SinnLichT« schildert am 15. und 18. Mai im Theater im Zunfthaus, Thalkirchner Straße 76, die Geschichte dieses aus dem Ruder gelaufenen Verteilungsmechanismus.

Conneys Vorlage wurde vom SinnLicht-Ensemble leicht verändert inszeniert, um die ungeheure Anzahl der Missverständinsse in dem Stück zu reduzieren und so die Verständnis zu erleichtern.

Beginn jeweils um 20 Uhr. Karten gibt es bei Antonio Lomuscio unter Telefon 317 14 22, tickets@theatersinnlicht.de oder an der Abendkasse.

Artikel vom 13.05.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...