Owen Hargreaves im Amerika Haus

Canada-Day

Bayern-Star Owen Hargreaves zu Gast im America Haus.	Foto: Veranstalter

Bayern-Star Owen Hargreaves zu Gast im America Haus. Foto: Veranstalter

Maxvorstadt · FC-Bayern-Star Owen Hargreaves gibt am Mittwoch, 19. Mai, den Startschuss für »Canada for Kids« im Amerika Haus am Karolinenplatz. Er wird seinen jungen Fans erzählen, was ihn noch immer mit Kanada verbindet, warum er nicht Eishockey-Spieler sondern Fußballer wurde, und wie er sich als junger Ausländer in München zurechtfand, was ihm an München gefällt und nicht gefällt.

Hargreaves wird auch Autogramme geben. (Die Veranstaltung richtet sich an Jugendliche). Der Sportler gibt damit den Startschuss für »Canada for Kids«, eine Ferienfreizeit für Kinder und Jugendliche rund um Kanada vom 1. bis 4. Juni.

Das Veranstaltungsprogramm ist unter www.kanada.de oder www.amerikahaus.de abzurufen. Infos auch unter Tel. 55 25 37 23 und e-mail: canada_for_kids @yahoo.ca.

Artikel vom 13.05.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...