Heimstetten II verliert

Geschwächt

Kirchheim/Heimstetten · Der Kirchheimer SC hat den SV Heimstetten II mit 3:1 (2:0) Toren besiegt. Auch das Rückspiel des Lokalderby’s in Kirchheim entschied der KSC mit dem gleichen Ergebnis wie in der Hinrunde zu seinen Gunsten.

Die Entscheidung fiel bereits in der ersten Halbzeit. Da war der KSC aggressiver und besser in den Zweikämpfen, zudem war der SVH zu oft unkonzentriert in seinen Aktionen. In der zweiten Halbzeit kam der SVH besser ins Spiel, hielt gut mit und konte mit dem Anschlusstreffer zum 2:1 durch Spieltrainer Ralf Rensch das Spiel nochmal kurzzeitig offen gestalten.

Nach dem 3:1 verlief das Spiel dann aber ohne nennenswerte Chancen auf beiden Seiten, der Sieg des KSC war aufgrund der besseren ersten Halbzeit verdient. Pech hatte der SVH mit Verletzungen in diesem Spiel: Ralf Rensch verletzte sich bereits in der 10. Minute (Verdacht auf Muskelfaserriss). Da auch die drei Reservespieler (Kämmerer, Steger und Korasani, der sich beim Aufwärmen verletzte) angeschlagen waren, wurden diese nicht eingesetzt. Rensch gab somit den Vorstopperposten auf und ging in den Sturm, wo er allerdings in der Rückwärtsbewegung nicht voll eingreifen konnte, ihm aber zumindest der Ehrentreffer gelang.

Das nächste Spiel des SV Heimstetten in der Kreisklasse Gr. 8 ist am Sonntag, 16. Mai, 14.30 Uhr, gegen TSV Egmating.

Artikel vom 12.05.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...