Lohhof besiegt Petershausen

Pokalschlager

Im Pokalspiel gegen Petershausen gelang der F2-Jugend des SV Lohhof in einer hochklassigen Partie ein überzeugender 4:2 Sieg.

Nach einer Unachtsamkeit in der Lohhofer Abwehr stand es bereits nach 2 Spielminuten 1:0 für Petershausen. Die Antwort der Lohhofer F 2 ließ jedoch nur kurz auf sich warten. Ein sehenswertes Zuspiel von Alexander Fuchs konnte Yannick Poyda zum 1:1 Ausgleich nutzen. In der 8. Minute brachte abermals Mittelstürmer Yannick Poyda die Lohhofer mit 2:1 erstmals in Führung.

Bereits kurz nach dem Seitenwechsel erhöhte Alexander Fuchs auf 3:1. Für die Vorentscheidung sorgte abermals Alexander Fuchs, der in der 32. Spielminute nach guter Vorarbeit von Manuel Gierszewski das 4:1 erzielte.

Der F 2 von Petershausen gelang in der anschließenden Drangperiode dann noch der Anschlusstreffer per Elfmeter zum Endstand von 4:2 für den SV Lohhof.

Der aufmerksamen Abwehr um Umut Karakas war es zu verdanken, dass Petershausen keinen weiteren Treffer markieren konnte.

Artikel vom 07.05.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...