Der TSV schlägt Dachau 3:0

Mil kommt in Tritt!

Milbertshofen · Zum Auftakt der Rückrunde zeigtendie Gastegeber gegen den ASV Dachau erneut eine ansprechende Leistung und sicherte sich drei wichtige Punkte.

Wie schon zum Saisonauftakt stand auch diese Partie auf keinem spielerisch hochwertigen Niveau, wurde aber von den Gastgebern doch klar beherrscht.

Zu Beginn blieben einige gute Chancen noch ungenützt, nach einer halben Stunde brachte Benjamin Huber mit seinem zweiten Saisontreffer sein Team aber hochverdient in Front. Nach der Pause ein ähnliches Bild, Dachau spielerisch zu einfallslos, die Quittung serviert Ersin Yilmaz nach einer Stunde steht¹s 2:0. In der Schlussphase wird der ASV offensiver, Milbertshofen kann die sich nun bietenden Konterchancen aber lange nicht nützen, erst in der Schlussminute profitiert Tolga Toprak noch von einem Torwartfehler. Damit haben die Milbertshofener nun einen beruhigenden Abstand zu den Abstiegsplätzen geschaffen und können den Blick auch wieder weiter nach vorne richten.

Aufstellung: Milbertshofen: Hartl, Yilmaz, Karakaya, Panic, Dzafic, Huber, Kölbl, Zimmermann, Dogan, Moosmayr, Worzfeld. Auswechslung: Tejic, Kzafic (33.), Toprak/Moosmayr (74.) Besondere Vorkommnisse: Gelb-Rot für Patacca (87.) Tore: 1:0 (33.) Huber läuft nach idealem Pass frei auf den Torwart und schiebt überlegt ein. 2:0 (60.) Yilmaz staubt nach einem zu kurz abgewehrten Schuss von Huber ab. 3:0 (90.) Einen 25 m Schuss von Toprak lässt der Torwart durchrutschen. Zuschauer: 100.

Artikel vom 15.11.2000
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...