Aktionsstand der Münchner Wochenanzeiger im V-Markt in der Balanstraße

Ein Markt für alle Fälle

Besuchen Sie den V-Markt in der Balanstraße 50 und gewinnen Sie bis 8. Mai am Glücksrad der »Münchner Wochenanzeiger«.	Foto: wa

Besuchen Sie den V-Markt in der Balanstraße 50 und gewinnen Sie bis 8. Mai am Glücksrad der »Münchner Wochenanzeiger«. Foto: wa

München-Ost · Der Mai gilt als Wonnemonat. Vor allem auch kulinarisch. In der Gunst der Genüsse ganz oben steht ein spezielles Frühlingsgemüse: der heimische weiße Spargel, der jetzt gern und oft auf den Tisch kommt.

Eine Gaumenfreude – ja, wenn nur das langwierige Schälen nicht wäre..., mag sich die eine oder der andere schonmal gedacht haben.

Eine Einkaufstour zum V-Markt in die Balanstraße 50 bringt die Lösung: Dort wird als besonderer Service nämlich der dort gekaufte Spargel gleich geschält. Ein paar Schritte weiter kann man zum weißen Gemüse das passende Tröpfchen unter 790 Weinsorten aus aller Herren Länder, von Frankreich über Kalifornien bis zu Mexiko, aussuchen. Natürlich darf ein feiner Schinken oder ein zartes Schnitzel zum Edelgemüse nicht fehlen: Ein reichhaltiges Sortiment findet sich an der 33 Meter langen Fleisch- und Wursttheke. Den passendenden Spargeltopf gibt es in der Haushaltsabteilung. Und frische Blumen aus der Gartenabteilung des V-Marktes machen als Tischdekoration das Spargelessen komplett.

Doch nicht nur wegen dieses Highlights ist der V-Markt das Einkaufsparadies für die ganze Familie. Von 7 Uhr bis 20 Uhr bietet er in der Balanstraße auf einer Verkaufsfläche von 15.000 Quadratmetern auf drei Etagen verteilt die ganze Vielfalt für den täglichen und feiertäglichen Bedarf. Im Backhaus wird ständig gebacken, es gibt Fisch sowie ein umfangreiches Sortiment an Molkereiprodukten, Obst und Gemüse – und das alles superfrisch. Unter Feinschmeckern wird auch die gigantische Auswahl an Gewürzen gerühmt. Daneben gibt es eine riesige Textilabteilung für die ganze Familie, eine Sportabteilung, Schuhe mit Lederwaren und Möbel sofort zum Mitnehmen. Für die Kids finden sich Spielwaren, daneben alles für den vierbeinigen Liebling. Außerdem gibt es Kosmetik, Wasch- und Putzmittel, eine Foto- und Computerabteilung, Zeitschriften und eine Blumenabteilung mit großem Angebot an Balkon- und Gartenpflanzen.

Stärken kann man sich im Restaurant. Dort locken morgens zwei günstige und reichhaltige Frühstücksangebote von 7 bis 9 Uhr, zu 1,50 und 2,80 Euro: dazu gehören unter anderem zwei Semmeln, Wurst, Honig, O-Saft und ein Haferl Kaffee. Was das Einkaufsvergnügen zudem bereichern dürfte sind ausreichend kostenlose Parkplätze (oberirdisch oder in der Tiefgarage). Mit der S-Bahn erreicht man den V-Markt über die Haltestelle St.-Martin-Straße (S 2 + S 7). Für alle Autofahrer interessant: Die Tankstelle beim V-Markt gilt als eine der billigsten Münchens, mit Reifendienst und Waschstraße auf dem Gelände.

Vom 5. bis 8. Mai sind zudem die »Münchner Wochenanzeiger« mit einem Informationsstand im V-Markt in der Balanstraße. Beim Glücksrad können alle Besucher schöne Preise gewinnen.

Und ab sofort finden Sie jede Woche die neuesten Angebote des V-Marktes zusammen mit dem »Haidhausener Anzeiger« in Ihrem Briefkasten. ms

Artikel vom 05.05.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...