Tanzsport-Matinée beim TSV

Let’s dance

Oberschleißheim · Am Sonntag, 9. Mai, um 11 Uhr, findet im Bürgerhaus Oberschleißheim die Frühjahrs-Matinee der Tanzsportabteilung statt. Es werden Tänze von den kleinsten Nachwuchstänzern bis hin zu den Senioren zu sehen sein.

Mit dabei natürlich auch die national, – wie international sehr erfolgreichen »Teenies« u. a. mit ihren Wettkampftänzen der Saison 2004. Wer schon mal eine Matinee des TSV besucht hat, wird bestätigen können, dass ein unterhaltsamer und abwechslungsreicher Vormittag mit nahezu zwei Stunden Programm garantiert ist. Trainerin Ingrid Mark mit ihren Schützlingen freut sich auf ein hoffentlich wieder ausverkauftes Haus.

Karten gibt’s im Vorverkauf bis 7. Mai bei Foto Kykillus in Oberschleißheim und an der Tageskasse, solange der Vorrat reicht. Beginn der Veranstaltung um 11 Uhr, Einlass ab 10.30 Uhr.

Artikel vom 05.05.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...