Höchster Sieg in der Rückrunde für FC Schwabing

14 Tore Vorsprung

Am Hart/ Schwabing · Nach dem Sieg im Spitzenspiel gegen den FT Gern, freut sich der FC Schwabing auf die Begegnung gegen den Tabellenletzten SV Am Hart. Man sah den Spitzenreiter die Spielfreude an.

Die Gäste vom Hart konnten nicht viel gegen die Schwabinger ausrichten. Das Spiel war für den SV Am Hart einfach zu schnell. Die Schwabinger ließen Gegner und Ball laufen, und holten sich viele Torchancen heraus. Mit 7:0 ging man in die Pause. Was der Trainer vom Am Hart, Christian Brückner auch versuchte, sein Onkel Thomas Beschorner, Trainer der Schwabinger hatte immer die passende Antwort für seinen Neffen.

In der 2. Halbzeit hatten die Schwabinger Tormöglichkeiten das Spiel in den 20er Bereich zu bringen, aber wie so oft, wurden die Chancen sehr ungeschickt vergeben. Nach dem Schlusspfiff stand es 14:0 für den FC Schwabing.

Artikel vom 05.05.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...