Senioren tanzen aufs Treppchen

Über Standard

Heinz Seidel/Marianne Mucha (vom TSC Unterschleißheim) belegten den zweiten Platz. 	Foto: Privat

Heinz Seidel/Marianne Mucha (vom TSC Unterschleißheim) belegten den zweiten Platz. Foto: Privat

Unterschleißheim · Langsamer Walzer und Tango standen beim Frühjahrsturnier des TSC Unterschleißheim im Bürgerhaus auf dem Programm. Zahlreich war das Publikum gekommen, um die Paare der Seniorenklassen anzufeuern, die aus ganz Bayern angereist waren, um sich einen begehrten Platz auf dem Treppchen zu erkämpfen.

Das Tanzturnierwochenende stand ganz im Zeichen der Unterschleißheimer Seniorenpaare. Heinz Seidel und Marianne Mucha setzten sich in ihrer Tanzklasse der Senioren III D Standard erfolgreich gegen die starke Konkurrenz durch und erreichten einen hervorragenden zweiten Platz.

Auch beim Start in der Senioren II D Standard tanzten Seidel/Mucha bis in die Endrunde und belegten dort den sechsten Platz. Am Tag zuvor hatte sich das erfolgreiche Paar bereits bei einem anderen Turnier mit seiner konstant guten Leistung einen Platz auf dem Treppchen gesichert. Somit fehlen Seidel/Mucha nur noch wenige Punkte zum Aufstieg in die Senioren III C Klasse.

Artikel vom 05.05.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...