Spielberichte vom 11. November 2000

Jugendfußball in Ismaning

Ismaning · SV Buch am Buchrain ­ D 2 Jugend 4:6.

Nachdem sowohl der Stamm- als auch Ersatztorwart fehlten, war die Aufstellung bis kurz vor Spielbeginn eine problematische Entscheidung. Erst in der Kabine wurde unser Stürmer Felix Appler zum Keeper ernannt und machte seine Sache prima. Und das gesamte Team zeigte welches Potential in ihnen steckt. Es wurde ein spannendes Spiel von der ersten bis zur letzten Minute.

Daran hatten alle ihre Freude. Schon nach 30 Sekunden traf ein Schuss von Emanuel Lederer die Latte und kurz danach traf er auch ins Tor (2 x). Und so ging es weiter Tor um Tor, Angriff um Angriff ­ mal hüben ­ mal drüben. Weitere Torschützen waren Maxi Schulz (2) und Florian Zier (2). Dieser erfreuliche Abschluss der Hinrunde lässt auf "mehr" nach der Winterpause hoffen. Denn obwohl wir als 2er-Mannschaft in einer 1er Gruppe spielen, haben wir die Hälfte aller Begegnungen gewonnen. SV Wörth e. V. ­ D 1 Jug. 1:3

Herzlichen Glückwunsch der D 1 zur Herbstmeisterschaft. Aber Jungs gebt acht, abgerechnet wird erst am Ende der Saison und bis dahin ist es noch ein langer Weg. Das letzte Punktspiel begann recht flott. Die D 1 erspielte sich durch schöne Kombinationen zahlreiche Torchancen. Das 1:0 konnte Benni Langgassner nach einer tollen Flanke von Florian Scheffmann erzielen und zum 2:0 traf Florian Scheffmann selbst. Danach verflachte das Spiel. Unsere Mannschaft spielte unkonzentriert und meinte, den Sieg schon locker in der Tasche zu haben. Was dazu führte, dass der Gegner Mitte der zweiten Halbzeit den 2:1 Anschlusstreffer erzielte. Danach war die Unsicherheit in der Mannschaft perfekt und die Wörther hätten durchaus den Ausgleich schießen können. Zu guter Letzt rappelten sich die Ismaninger noch mal auf, begannen zu kämpfen und wurden durch einen sehenswerten Treffer von Demian Chrosziel den 3:1 Endstand belohnt.

C-Jugend ­ SpVgg Altenerding 0:4. A-Jugend ­ spielfrei. Zum Abschluss dieser Hinrunde möchte die Jugendleitung die Mannschaften zu ihren hervorragenden Tabellenpositionen beglückwünschen. Sowohl Trainer als auch Spieler haben in den letzten Wochen gute Arbeit geleistet und mit ihren Erfolgen die Jugendleitung in ihrer Entscheidung in die Erdinger Gruppe zu wechseln, bestärkt.

Artikel vom 15.11.2000
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...