Bei St. Wilhelm Oberschleißheim

Flohmarkt

Oberschleißheim · Der Kindergarten St. Wilhelm in Oberschleißheim veranstaltet dieses Jahr am Freitag, 30. April, von 15 bis 17 Uhr, seinen allgemeinen, nicht gewerblichen Flohmarkt.

Veranstaltungsort ist der Kirchvorplatz der Katholischen Kirche St. Wilhelm, Theodor-Heuss-Straße 25, in Oberschleißheim. Die Standgebühr beträgt 5 Euro. Der Elternbeirat des Kindergartens wird Kaffee und Kuchen verkaufen. Der Erlös kommt jeweils dem Kindergarten zugute.

Reservierungen und Infos unter 3 15 15 81 oder 31 59 72 34. Bei Regen muss der Flohmarkt ausfallen. Der Flohmarkt des Kindergartens St. Wilhelm findet dieses Jahr nach der Premiere im Frühjahr 2003 das 2. Mal statt. Der letztjährige Indoor-Frühlings-Flohmarkt war ein voller Erfolg und lockte mit 26 Ständen viele Verkäufer und noch viel mehr Käufer an. Aus Platzgründen wird er deshalb dieses Jahr vom Pfarrheim auf den Kirchvorplatz verlegt, ist aber entsprechend auf gutes Wetter angewiesen.

Artikel vom 28.04.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...