Sieg im Spitzenspiel gegen die SpVgg Feldmoching

Jugendfußball SV Zamdorf

Zamdorf · A-Junioren (Kreisklasse Gruppe 2). Im Spitzenspiel der Gruppe 2 besiegte der SV Zamdorf die SpVgg Feldmoching und übernahm die Tabellenführung.

Bereits in der 2. Min. bestraften die Feldmochinger die mangelnde Zuordnung in der Zamdorfer Hintermannschaft mit dem 1:0. In der 10. Min brauchte Stefan Johnson nach schöner Vorarbeit durch Sefano Spandri nur noch zum 1:1 einzuschieben. Mit einem sehenswerten Distanzschuss brachte Marko Halbinger in der 23. Min. die Gäste aus Zamdorf in Front. In der 30. Min. war die Hintermannschaft der Zamdorfer erneut nicht im Bilde und nach einem Kopfballtreffer war die Partie wieder ausgeglichen.

So ging man in die Halbzeitpause. Sieben Minuten vor dem Spielende entschied der Unparteiische dann auf Elfmeter für Feldmoching und der Tabellenführer lag wieder vorne. Unmittelbar danach gab es einen Platzverweis wegen Unsportlichkeit für den Feldmochinger Torwart. In der 85 Min. war es David Beier, der mit einem fulminanten Fernschuß den Ausgleich erzielte, bevor Marcello Paesano in der Nachspielzeit mit einem Traumtor in den Winkel den Siegtreffer für Zamdorf erzielte. Der Zamdorfer Trainer Werner Wolf meinte nach dem Spiel. Ich möchte meiner Mannschaft ein Kompliment machen. Sie hat heute mit einer tollen Einstellung und nach überzeugendem Kampf absolut verdient gewonnen.

B-Jugend, Gr. 8, TSV Macabi ­ SV Zamdorf 5 : 1 C-Jugend, Gr. 13, TSV Trudering ­ SV Zamdorf 10 : 0 D-Jugend, Gr. 26, SpVgg Unterh. ­ SV Zamdorf 17 : 0 E2-Jugend, Gr. 21, FC Neuperlach ­ SV Zamdorf 12 : 1 G-Jugend, SV Zamdorf ­ TSV Zorneding 0 : 18

Artikel vom 15.11.2000
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...