Taschendiebe festgenommen

Der Rempeltrick

Zentrum · Taschendiebe konnten diese Woche in der Innenstadt festgenommen werden.

Am Dienstag, 6. April, gegen 15 Uhr, befand sich eine 82-jährige Rentnerin beim Einkaufen in einem Lebensmittelmarkt in der Innenstadt.

Zu dieser Zeit herrschte reger Kundenverkehr. Während des Einkaufs wurde sie von einem Mann angerempelt. Daraufhin ging sie zunächst weiter, da sie von einem Versehen ausging. Wenig später wurde sie ein weiteres Mal angerempelt, so dass ihr Geldbeutel zu Boden fiel. Als sie den ersten Mann in der Nähe bemerkte, bekam sie den Verdacht, dass sie bestohlen worden sein könnte und sah im Geldbeutel nach. Da stellte sie fest, dass 200 Euro fehlten.

Daraufhin verständigte die Frau die Geschäftsleitung, die den Rempler und einen weiteren Mann, beides Georgier, bis zum Eintreffen der Polizei festhielten.

Artikel vom 15.04.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...