Mann auf Treppe niedergeschlagen

Disco-Raub

Altstadt · Von einem bislang unbekannten Mann im Alter von ca. 35 Jahren, wurde am Samstag, 3. April, gegen 22.25 Uhr, ein 35jähriger Angestellter in einem Münchner Tanzlokal in der Innenstadt niedergeschlagen.

n Auf dem Treppenabgang des Tanzlokals wurde er unvermittelt angegriffen und mit der Faust an der Stirn getroffen, wodurch der Angestellte zu Sturz kam und benommen liegen blieb.

Er bemerkte noch, wie er durchsucht wurde, konnte sich jedoch nicht wehren. Anschließend flüchtete der unbekannte Schläger mit der Geldbörse seines Opfers (Inhalt 180 Euro Bargeld sowie diverse Scheckkarten, Fahrzeugpapiere und Ausweis) in unbekannte Richtung.

Täterbeschreibung: Männliche Person, ca. 35 bis 40 Jahre alt, ca. 190 cm groß, ca. 100 kg, kräftige Statur, Kinn Oberlippenbart, mittellange dunkle Haare, nach hinten gekämmt, südl. Typ. Bekleidung: dunkle Hose, schwarze Lederjacke.

Wer kann Angaben zu dem Vorfall machen? Hinweise bitte an das Polizeipräsidium München, Tel. 29 10-0 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Artikel vom 08.04.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...