Lesung im Amerika-Haus

Unter Wilden

Maxvorstadt · Am Donnerstag, 18. März ,um 19 Uhr, findet im Amerika-Haus am Karolinenplatz eine Lesung mit dem Autor Dirk Wittenborn und dem Buch »Unter Wilden« statt.

Der junge Finn Earl lebt in New York, zusammen mit seiner dreiunddreißigjährigen Mutter mit ihrer Vorliebe für Kokain und sexuelle Abwechslung. Seinen Vater, Ethnologe im fernen Amazonasgebiet, der die Welt der Wilden erforscht, hat er nie kennen gelernt – nur Briefe an ihn verfasst, voller Träume. Der gewitzte Finn erzählt sein Leben: Als er mit seiner Mutter New York fluchtartig verlassen muss, finden sie Schutz unter den Fittichen des greisen Milliardärs Osborne. Vlyvalle ist ein goldener Spielplatz für die Superreichen: Hier lernt Finn ein Volk kennen, das fremder, wilder und geheimnisvoller ist als irgendein exotischer Stamm am Amazonas.

Artikel vom 18.03.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...