SF Harteck sucht Spielerinnen

Mädels kicken

Harthof · Fußball ist nur für Jungs? Wer glaubt denn noch daran? Deutschland ist Damen-Fußball-Weltmeister 2003 geworden.

Vielleicht haben ja auch Mädels rund um Harthof Lust bekommen, es mal zu versuchen. Die Sportfreunde Harteck suchen noch sportbegeisterte Mädchen im Alter von 8 bis 16 Jahren, die Fußball spielen wollen.

Weitere Infos gibt es unter Tel. 3 11 14 74. Man kann aber auch einfach beim Training vorbei kommen: montags von 18 Uhr bis 20.15 Uhr auf der Bezirkssportanlage München-Nord (Wegenerstraße 8).

Artikel vom 17.03.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...