FT Gern zu Gast bei SV Siemens

Hin & her im Schnee

Gern · Die beiden ersten Mannschaften der FT Gern waren am vergangenen Wochenende zu Gast beim SV Siemens. Auf der komplett mit Schnee bedeckten Spielfläche hatten die Mannschaften Probleme ins Spiel zu finden.

Die zweite Gerner Mannschaft hatte sichtlich Probleme, jedoch erging es den Gastgebern nicht anders, doch waren diese einfach effizienter im Abschluss und konnten das Spiel mit 3:2 Toren für sich entscheiden. Drei Torschüssen in der ersten Hälfte entsprangen drei Tore. Die Gerner hatten zwar insgesamt gesehen etwas mehr Spielanteile, kamen aber nur zu zwei Toren (G. Evran, C. Yayli). Wo die Mannschaft genau steht, wird sich wohl erst nächsten Sonntag, 14. März zeigen, wenn sie zum ersten Punktspiel des Jahres 2004 bei Türkspor Allach II antritt.

In der zweiten Partie, bei der die beiden ersten Mannschaften gegeneinander antraten, waren die Verhältnisse eher geklärt. 3:0 konnten die Gäste aus Gern das Spiel für sich entscheiden. Beide Teams hatten erhebliche Probleme mit dem äußerst unebenen und dennoch glatten Schneebelag. Dennoch gelang es beiden Mannschaften ein ansehnliches Fußballspiel auf die Beine zu bringen, in dem die Gerner sich letzten Endes verdient durchsetzten. Torschützen für die Gerner waren Zaver Balci, Simon Schilcher und Thomas Zett. Am nächsten Sonntag, 14. März, tritt die FT Gern I zum ersten Punktspiel 2004 um 14.30 Uhr beim FC Hochbrück an.

Artikel vom 11.03.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...