Neue Saturn-Filiale in RiemArcaden

Es geht los

Dietmar Fellner und Alfred Ullrich erwarten heute einen Besucheransturm zur Eröffnung der Saturn-Filiale in den RiemArcaden.Foto: bl

Dietmar Fellner und Alfred Ullrich erwarten heute einen Besucheransturm zur Eröffnung der Saturn-Filiale in den RiemArcaden.Foto: bl

Messestadt Riem · Ein neuer Stern ist in den RiemArcaden aufgegangen: der Saturn. Genau genommen ist es der neue Saturn-Elektronikmarkt, der 91. in Deutschland. Der 100. soll noch in diesem Jahr eröffnet werden. In der Messestadt ist ab sofort um 6 Uhr bereits geöffnet, eine Aktion, die es so sonst wohl nirgendwo gibt.

Zur Eröffnung haben Dietmar Fellner, geschäftsführender Gesellschafter, und Alfred Ullrich, Geschäftsführer der Saturn Management GmbH, schon mal vorab Details über den neuen Saturn preisgegeben. So werden 60 Mitarbeiter die Kunden in dem 3600 Quadratmeter großen Elektronik-Fachmarkt kompetent beraten.

Immerhin handelt es sich um Münchens größte Weißwaren- und Entertainmentabteilung mit Einbaugeräteausstellung. Der Markt wurde nach modernsten Gesichtspunkten strukturiert, sodass sich jeder Kunde leicht in dem Markt orientieren kann. Allein heute erwartet Fellner, der sein Hobby zum Beruf machen konnte, 30.000 bis 40.000 Besucher in der neuen Saturn-Filiale. In den RiemArcaden rechnet er mit insgesamt 100.000 Besuchern.

Artikel vom 10.03.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...