Kindertreff Bogenhausen

Dschungel-Party

Bogenhausen · Am Freitag, den 13. Februar, fand im Kindertreff Bogenhausen eine fantastische Dschungelparty für die 6- bis 12-Jährigen statt. Die Räumlichkeiten des Kindertreffs waren kaum zu erkennen, Lianen, wunderschöne Dschungelblüten, Schlangen hingen von der Decke und Palmen, Dschungelblätter verzierten die Wände – einfach wie im Dschungel. Als Tiger, Zebras, Forscher, Elefanten, Schlangen, Löwen usw. bewunderten die ca. 70 verkleideten Kinder gegenseitig bei der Maskenvorstellung ihre interessanten Kostüme.

Mit spannenden und lustigen Spielen, Disco und Polonaise kam bei dieser gut gelungenen Faschingsparty keine Langeweile auf. Des Weiteren führten einige mutige Kinder selbstkreierte Tanzeinlagen, sogar mit akrobatischen Kunststücken vor und erhielten einen großen Applaus dafür. Außerdem wurden mit leckeren Schmankerl wie »Dschungelfladen«, »Dschungelbrause« und »Dschungelschlangen« für das leibliche Wohl der Kinder gesorgt. Alle Kinder waren begeistert von der tollen Dschungelparty.

Zu finden ist der Kindertreff Bogenhausen am Scherfweg 6, Tel. 91 40 27. Der Kindertreff ist eine Kinderfreizeitstätte für 6- bis 12-jährige Kinder mit offenen und strukturierten Angeboten. Die Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag, 14 bis 18 Uhr und in den Ferien von 9 bis 13 Uhr und von 14 bis 17 Uhr. Der Besuch ist kostenlos. Alle 6- bis 12-jährigen Kinder sind recht herzlich in den Kindertreff Bogenhausen eingeladen und einfach mal vorbei zu schauen.

Artikel vom 10.03.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...